Donnerstag, 1. September 2011

Essie - Haute As Hello

Vor ca. zweieinhalb Monaten hatte die Douglasfiliale in meiner Stadt eine ganze Schale mit reduzierten Lacken an der Kasse stehen. Klar dass ich mich da durchwühlen musste.  ;-)
Fündig geworden bin ich natürlich auch, aber das ist nicht weiter verwunderlich... *pfeif*

Gekauft habe ich Haute As Hello von Essie, ein heller Apricot-Ton, ohne Glitzer oder Schimmer.
Gerade im Sommer finde ich die Farbe wunderschön und gut zu kombinieren.



Der Auftrag ist einfach und die Haltbarkeit sehr gut. 
Die Trocknungszeit ist dank Schnelltrocknerlack auch gut.


Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Erste :D
    Blogschwester ;)
    Sehr schön geworden, freue mich auf weitere Bilder und Berichte ♥

    BTW: Die Farbe ist toll... *aufWunschlistenotier*

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir. :-)
    Mich hat es schon länger in den Fingern gejuckt und am Wochenende hatte ich mal Zeit mich in die Blog-Welt einzufinden. ;-)
    Schön das ich mit Dir schon einen Leser habe! *freu*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)