Dienstag, 6. September 2011

Essie "Smooth Sailing"

Gerade habe ich Smooth Sailing aus meinem Essie-Set lackiert und bin begeistert!

Es ist ein wunderschönes Jeansblau mit winzigen Silberflakes. Gerade zu Jeans eine tolle Farbe und durch die Silberflakes ungewöhnlicher wie andere hellblaue Lacke. 
Ein solches Blau habe ich auch bisher im Drogeriebereich nicht gefunden. Dort gibt es meist nur das übliche Baby-Blau oder eben dunkles Blau. Smooth Sailing geht einen Hauch ins Grau und ist wirklich ein Hingucker!



Lackieren ließ er sich sehr gut, wie alle Essie Lacke die ich besitze. Auch mit dem schmalen Pinsel komme ich gut klar, wobei mir breitere wie bei OPI noch besser liegen.
Die Trockenzeit ist, dank Schnelltrocknerlack, total ok und die Haltbarkeit auch. 
Wobei man aber dazu sagen muß dass ich spätestens nach drei Tagen neu lackiere, meist sogar täglich und daher nie sagen kann wie lange die Lacke wirklich halten. ;-)

Gruß von Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)