Donnerstag, 1. September 2011

Lacksammlung 12/2010


Heute habe ich Bilder meiner Lacksammlung vom Dezember 2010 gefunden.
Da ich es ganz interessant finde zu verfolgen wie so eine Sammlung sich verändert und wächst, lade ich die Bilder mal hoch.
Demnächst gibts dann aktuelle Fotos, wenn meine bestellten (und sehnlichst erwarteten) Lacke aus den USA hier eintreffen.


OPI - Who Needs A Prince, Yucatan If You Want / China Glaze - Sugar High / OPI - Dim Sum Plum, Big Apple Red

OPI - Rumple´s Wiggin´, Parlez-vous OPI?, Funky Dunkey / China Glaze - 2Nite / OPI - Suzi Says Feng Shui


Essie - Sew Psyched / China Glaze - Recycle / OPI - YdkJ, My Private Jet / China Glaze - Wagon Trail


China Glaze - Mummy May I, Lubu Heels

Sephora by OPI - Dear Diary, Still Shopping, Looks Like Rain Dear, Sample Sale, Teal We Meet Again, Just A Little Dangerous

Essie - Guchi Muchi Puchi, Exotic Liras, Jelly Apple, Sexy Divide


Was fehlt sind die Pflege,- Ober- und Unterlacke, sowie der Schnelltrockner. Auch von meinen Drogerielacken habe ich keine Fotos aus der Zeit.

Gruß von Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)