Freitag, 16. September 2011

OPI Shrek-Kollektion... meine Lacke

2010 brachte OPI im Sommer die Shrek-Kollektion heraus.
Zwei der darin enthaltenen Lacke habe ich mir damals in den USA bestellt:
"Rumple´s Wiggin´" und "Funky Dunkey".
Ich mag beide Lacke sehr gerne, weil ich generell Lila sehr mag.

Rumples Wiggin´ ist ein sehr helles, cremiges Flieder mit hohem Weißanteil.
Am Anfang dachte ich er wäre mir zu hell und zu wenig Lila, aber mittlerweile mag ich ihn sehr gerne, gerade im Sommer.


Funky Dunkey ist ein kräftiges Lila, ebenfalls cremig und ohne Glitzer/Schimmer. Mich erinnert  die Farbe an einen bekannten deutschen Schokoladenhersteller. ;-)
Ich liebe dieses Lila, die ist echt ein Hingucker!




Beide lassen sich ebenso leicht und unkompliziert auftragen wie man es von OPI Lacken gewöhnt ist.
Mithilfe des Schnelltrocknerüberlacks kann man die Trockenzeit als kurz bezeichnen.
Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen dass sie drei Tage lang top aussahen. Wie lange sie wirklich halten könnten, weiß ich nicht da ich nie länger wie drei Tage eine Farbe auf den Nägeln habe. ;-)

Gruß von Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)