Montag, 31. Oktober 2011

Absolut Nails - by Douglas

Nagellack-News
Absolut Nails - Neu & exclusiv bei Douglas


Da ich schon in einigen Blogs darüber gelesen habe, habe ich mich bei Douglas schlau gemacht und folgende Infos bekommen:


Ab November wird es bei Douglas eine neue Marke im Nägel-Sortiment geben.
Absolut Nails ist eine Eigenmarke von Douglas und exclusiv nur dort zu kaufen.


Es wird eine (Basis?) Kollektion geben, welche aus 12 Farben besteht. Diese sollen laut Douglas "hochglänzende must-have Farben mit perfekter Deckkraft und langer Haltbarkeit" sein. 
Alle Absolut Nails Lacke tragen international beliebte Frauennamen wie: MIA, ANNA, LENA, LUCIA, EMMA, MAJA, SARA, SOPHIE, MARIA, ELIF, LARA, und ELENA.


Wenn man sich die Bilder genau anschaut, entdeckt man doch einige Farben die verblüffende Ähnlichkeit mit Lacken von Chanel haben... cool, irgendwie. Mich freut besonders, dass einer der Lacke Namen trägt... *pfeif*
Ausserdem wird es weitere (limitierte?) Editionen geben, die erste davon ist laut Douglas mit "Look" bezeichnet und besteht aus drei Lacken. Auch hier finden sich chanel-lige Ähnlichkeiten. ;-)

Fireworks
Glamorous
Precious

Die Lacken haben 11ml Inhalt und werden 4,95€ kosten - ein guter Preis, wenn die Qualität stimmt.
Ich bin total gespannt auf diese Kollektion und freue mich schon sie bald live im Laden zu sehen.

Gruß von Sara

(Quelle: Alle Bilder und Beschreibungen vom Douglas Info-Portal)

Kommentare:

  1. They cost even less that Douglas BeYu brand, love it! And those 3 LE previews look amazing!

    AntwortenLöschen
  2. @simona: I'm very excited about these nail varnishes and can not wait to see them. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)