Montag, 31. Oktober 2011

Butter London


Eine Kultmarke kommt zu Douglas, exklusiv ab November dort zu kaufen!


Das freut mich sehr, denn bisher hatte ich noch nie die Gelegenheit die Lacke auszuprobieren und das werde ich dann sicher tun!



butter LONDON ist die angesagteste Kultmarke unter den Nagellacken. Die Nagellacke entstehen direkt backstage auf den Laufstegen von New York und London. Gründerin und
Creative Director Nonie Creme steht in engem Kontakt mit namhaften Designern und setzt eindeutige Trends für die kommenden Saisons.


butter LONDON entwickelte als erste Firma die „3 Free“ Formulierung. Dies bedeutet, dass die Nagellacke ohne die schädlichen Inhaltsstoffe Formaldehyde, Menthylbenzol und den
Weichmacher DBP hergestellt werden. Zudem sind die Lacke vegan und strikt ohne Tierversuche.


butter LONDON steht für Qualität. Die Produkte sind einfach anzuwenden und garantieren eine lang anhaltende Maniküre, vor allem bei Verwendung der dazugehörigen
Nagelpflegeprodukte.


Eine Flasche mit 11ml kostet bei Douglas 16,95€
Gruß von Sara


(Quelle: Alle Bilder und Beschreibungen vom Douglas Info-Portal)

Kommentare:

  1. Ich habe mir kürzlich bei Zalando den Big Smoke von BL bestellt und ich finde ihn großartig. Da ich einen 15 Euro Gutschein hatte, hab ich ihn für 3 Euro bekommen :D

    Aber das er jetzt auch bei Douglas erhältlich ist, finde ich gut. Live kann man die Farben viel besser sehen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr auf die Preise bei Douglas gespannt, denn dazu habe ich bei denen online nichts gefunden...

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind schon online :D 16,95 Euro möchten sie für eine Flasche haben.

    http://www.douglas.de/douglas/butter-London/index_b1782.html

    AntwortenLöschen
  4. Ah... ok. *schluck*
    Naja, ich hoffe man kann sie nicht nur in wenigen Filialen anschauen, denn sonst habe ich hier bei uns keine Chance.

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben 3 Filialen direkt in der Innenstadt. Nur eine davon führt überhaupt OPI :(
    Ich hab mich auch schon auf die NYX Lacke gefreut aber die gibt es hier überhaupt nicht. Hier gibt es nur die Lidschattenpaletten, Blush, Kajal und Lippenstifte/gloss... Da wohnt man schon in einer Stadt und kommt sich trotzdem wie auf'm Dorf vor *grummel*
    Ich befürchte also, dass wir auch nicht in den Genuss der BL Lacke kommen.. *heul*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)