Montag, 24. Oktober 2011

China Glaze "Ingrid"

Ingrid  ist ein Nagellack aus der "Vintage Vixen" Kollektion von China Glaze, die im Herbst 2010 heraus kam.
Farblich erinnert er mich an meinen taupefarbenen Lieblingslack von OPI, You don´t know Jacques - allerdings hat Ingrid ganz micro kleine, goldfarbene Flakes, die dem Lack einen tollen Schimmer verleihen.

Zuerst war ich unsicher ob mir das gefällt, weil ich mit Gold sonst nicht gut klarkomme, aber in der Kombination mit diesem kühlen Taupe-Farbton, ist das nicht zu aufdringlich.


Ein wenig kann man auf dem Foto den Goldschimmer sehen. Ohne Blitz ist die Farbe einen Ticken dunkler, aber durch den leichten Schimmer nicht langweilig. Er hat also durchaus seine Berechtigung neben You don´t know Jacques. ;-)

Der Auftrag gelingt leicht und die Haltbarkeit des Lackes ist gut.

Gruß von Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)