Montag, 17. Oktober 2011

China Glaze "Wagon Trail"

Diesen Lack habe ich für ganze 2€ von einer Bekannten gekauft. :-))
Ich mag Khaki und Olive bei Kleidung sehr gerne (besonders im Herbst) und hatte keinen passenden Lack dazu - bis der "Wagon Trail" hier einfuhr. ;-)

Der Lack ist fantastisch!
Der Auftrag ist total easy und die Haltbarkeit sehr gut.
Aber noch besser als das, ist das Aussehen - diese Farbe ist einfach der Knaller! *Daumenhoch*
Seht selbst:

Ein ganz dunkles, metallisch glänzendes Olivegrün.
Je nach Licht erscheint es fast schwarz auf den Nägeln und bei Sonnenlicht strahlt er grünlich-golden.
Eine wirklich tolle Farbe!
Wer ihn haben möchte, sollte die Augen mal beim bekannten Auktionshaus offen halten, da findet man ihn ab und zu mal.




Gruß von Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)