Montag, 31. Oktober 2011

Essie "Sexy Divide"

Essies "Sexy Divide" ist Teil der Winter Kollektion von 2008. Ich besitze das Mini-Set der Lacke das es bei Douglas zu kaufen gab.
Sexy Divide ist ein dunkles Lila mit wenig Rotanteil und schönem Silber-Schimmer.


Ich mag die Farbe sehr, weil sie gut zu meinem Hautton passt.

Leider lässt sich der Lack nicht sehr gut auftragen. Ich habe sowieso manchmal Probleme mit den recht schmalen Pinseln von Essie, bei diesem kleinen Exemplar ist das noch etwas schwieriger. 

Trocknen tut der Lack verhältnismäßig schnell und dank Schnelltrocknerlack noch schneller.
Die Haltbarkeit ist gut, aber bei mir bleibt ein Nagellack sowieso höchstens 2-3 Tag auf den Nägeln. ;-)

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Bei Dir sieht er wirklich viel Lilaner aus...du hast die 2008 Version, oder?
    Du hast tolle Lacke auf Deinem Blog und einen neuen Leser :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke dass das die ältere Version ist, zumindest habe ich ihn schon seit Anfang letzten Jahres oder so...
    Du hast auch (gleich) einen weiteren Leser - ich habe nämlich festgestellt dass wir einen ähnlichen Lackgeschmack haben. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)