Dienstag, 18. Oktober 2011

OPI "A-Taupe The Space Needle"

"ATTSN" ist ein Lack aus der Touring America Kollektion von OPI.
Er ist erhältlich, nicht nur als normale Größe, sondern auch (wie bei mir) im Mini-Set.
Ich habe das Set (wie fast alle meine Lacke) bei ebay.com bestellt. Dort sind die Preise einfach besser wie hier und man bekommt jeden Lack und nicht nur eine kleine Auswahl wie bei Douglas.
A-Taupe The Space Needle ist ein toller Taupe-Ton, wie man sich ja auch denken kann wenn man den Namen anschaut. ;-)
Ich mag die Farbe gerade im Alltag sehr gerne, da sie immer und zu allem passt.
Auftrag und Haltbarkeit sind, wie immer bei OPI, super!


Verglichen mit meinem Taupe- (oder Greige) Favoriten You don´t know Jacques?  ist dieser etwas mehr beige. YDKJ hat mehr Grauanteil.

Gruß von Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)