Freitag, 21. Oktober 2011

OPI "Uh Oh Roll Down The Window"

"UORDTW" (ich muß das abkürzen, sonst werde ich irre ;-) ) ist ein ganz toller Lack aus der Touring America Kollektion von OPI und war Teil meiner letzten Bestellung in den Staaten.
Die Farbe ist soooooo klasse und perfekt für den Herbst, entweder pur getragen oder mit diversen Effektüberlacken ge-pimpt.
Hier seht ihr ihn:





Das obere Bild ist im Tageslicht, das untere mit Blitz fotografiert.

Es ist ein tolles olivgrün mit Creme-Finish.
Der Auftrag ist wirklich ein Kinderspiel und er war auch schon nach nur einer Schicht gut deckend - ich lackiere trotzdem immer zwei Farblackschichten. Die Haltbarkeit ist top - wie von OPI nicht anders gewohnt.

Gruß von Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)