Sonntag, 20. November 2011

2 Awards für meinen Blog!!!

Ich glaube es ja nicht, mein Blog ist kaum drei Monate alt und ich habe schon zwei Awards dafür verliehen bekommen. Und zwar von der lieben Elena! :-D
Ich freue mich sehr und bedanke mich bei Dir, liebe Elena! Nun hoffe ich dass ich das alles richtig mache - so als Bloganfänger... ;-)

Die Regeln des Awards:

1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
2. schreibe 7 Dinge über dich
3. Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
4. Benachrichtige diese Personen

Dann fange ich mal mit den 7 Dingen über mich an:

1. Ich lackiere jeden Abend meine Nägel vorm TV - das entspannt mich!

2. Vor zwei Jahren habe ich meine Liebe zum Pilates entdeckt.

3. Ich liebe Kochbücher, koche aber fast nie nach Rezept. ;-)

4. Ich mag den Herbst nur kleidungtechnisch, daran dass es in dieser Jahreszeit dunkler wird werde ich mich glaube nie gewöhnen.

5. Noch vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht das ich mal selbst blogge - und das obwohl ich gerne schreibe und insgeheim mal gerne ein Buch schreiben würde.

6. Vor der Geburt meiner Tochter habe ich in einem Institut für Pathologie gearbeitet - mich kann nicht viel schocken.

7. Ich liebe, liebe Röcke in Kombination mit Stiefeln!

Da ich noch nicht soooo lange dabei bin, habe ich keine zehn Blogs an die ich den Award weitergeben kann, aber ich bemühe mich.

Dieser Award geht an:

- Melli von Farbklecks, weil sie nicht nur eine "Lackschwester", sondern auch "Taschenschwester" ist.

- die liebe Astrid mit ihrem Gesocks-Blog weil sie mich und andere Freundinnen immer mit Socken und Mützen bestrickt

- Lack-Mamsell & Swatch Marie weil ich gerne in ihrem Blog lese

- Ninea von Lacquerdicted weil ich ihre Sammlung an Lacken ganz toll finde

- Danny von Polish Chest, weil das der erste deutschsprachige Nagellack-Blog ist, den ich gelesen habe!


Der zweite Award den ich von Elena bekommen habe, ist der Liebster Blog - Award, danke auch dafür! :-*


Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn auch weiter geben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award-Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Diesen Award bekommen von mir:

- ebenfalls Farbklecks - Melli
- Astrid vom Gesocks-Blog
- Danny von Polish Chest

Vielen, vielen Dank, Elena!!!

Ich hoffe dass ich alles richtig gemacht habe...

Kommentare:

  1. Danke! :)
    Ich freue mich über die beiden Awards!

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Sara,
    vielen vielen Dank *knuddel*
    Meine ersten Awards ♥
    Das hätten wir uns vor ein paar Wochen nicht träumen lassen, gell ;)

    Ich werde versuchen, sie heute noch zu posten - allerdings bin ich gerade tierisch im ebay Stress *puh*

    LG

    Melli

    AntwortenLöschen
  3. @Danny: Bitte, sehr gerne! :-)

    @melli: Bitteschön! Ich war heute auch total aus dem Häusschen nach Elenas Kommentar. Viel Spaß beim posten, habe auch länger daran gesessen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Award!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du an mich gedacht hast und das dir meine Sammlung gefällt! :)

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)