Samstag, 5. November 2011

China Glaze "First Mate"

Mein zweiter Lack aus der "Anchors Away" Kollektion von China Glaze, ist First Mate.
Ein relativ dunkles Blau, völlig schimmer,- glanz- und glitzerfrei.
Eigentlich hatte ich mir First Mate dunkler vorgestellt, aber trotzdem gefällt er mir auf meinen Nägeln sehr gut.

Das erste Foto ist bei Tageslicht gemacht, das zweite mit Blitz.


Ich mag ihn sehr und da ich meist Jeans trage, passt er eigentlich immer.
Beim Lackieren muß man hier etwas sorgfältiger sein, da der Lack ein bisschen zickig ist. Eine Schicht davon würde sogar schon decken doch eine zweite gleicht, eventuell vorhandene, Lackpatzer schön aus. 
Zur Haltbarkeit kann ich nichts Genaueres sagen, da ich ihn noch nicht länger wie zwei Tage am Stück auf den Nägeln hatte, da ich ja öfter neu lackiere. ;-)

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, steht Dir auch gut. Für mich wäre das Blau Nichts :(.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Dafür stehen mir keine nudefarbenen Lacke... ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)