Dienstag, 22. November 2011

China Glaze "Tinsel Town"

Jaaaaa, endlich ist er aus den Staaten hier eingeflogen, der Tinsel Town von China Glaze! :-D

Der Lack ist aus der "Let it Snow" Kollektion von China Glaze, die ich hier auf dem Blog auch schon vorgestellt hatte.
Auf Fotos hat er mir schon so gut gefallen, aber live schlägt er alles!

Ich bin ja eigentlich nicht so der Glitterlack-Fan, aber bei diesem hier passt alles für mich zusammen: 
Die Farbe (silbergraue Flakes viereckig und ganz mini bis ca. 1mm groß in Hexagonform), die Basisfarbe (schwarz-grau), die Konsistenz (nicht zu flüssig, aber auch nicht zu grob sind) und natürlich letztendlich die Optik! ♥♥♥





Wie schon oben geschrieben lässt sich der Lack echt gut auftragen. Trocknen tut er ebenfalls gut und schnell. Den Überlack (2 Schichten) braucht man hier eigentlich nur um die rauhe Oberfläche zu glätten und den Glanz zu betonen.


Das Einzige was mich etwas stört ist die schon zu sehende Tipwear und das nach einem Tag. Andereseits schaut mir so genau auch kaum einer auf die Nägel und nur dann sieht man das. ;-)




Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Hättest Du nicht geschrieben, daß Du Tipwear hast, hätte ich es nicht gemerkt. Dinge, die man nur selber sieht...mir geht's genau so.
    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Du darfst halt nicht so viel Tippen... *hihi*
    Sehr schöner Lack, genau mein Beuteschema :D

    Ich hab übrigens vorhin Absolut Nails von Douglas gesichtet. Das erhoffte Graphite Dupe ist leider keins :(( Aber trotzdem sehr schöne Lacke!

    AntwortenLöschen
  3. @melli: Ja die habe ich auch heute gesehen. Gekauft habe ich trotzdem erstmal keinen davon aber "Sara" wird auf jeden Fall einziehen und der dunkelblaue (ich glaube "Lara").

    AntwortenLöschen
  4. Den Lack finde ich auch total schön. Vielen Dank für die tollen Bilder.

    Du hast nun eine Leserin mehr.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. @flausenfee: Herzlich Willkommen, ich freue mich das Du hier bist! :-) Dir auch ein schönes Wochenende!
    Ja, der Lack ist der Hammer!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)