Freitag, 25. November 2011

Gewinnspiel bei Nagellackprinzessin

Es gibt wieder mal ein tolles Gewinnspiel für alle Nagellack-Begeisterten.
Nagellackprinzessin verlost ein Paket mit fünf tollen Lacken:


Schaut doch mal bei ihr rein und macht mit!

Gruß von Sara

Foto von Nagellackprinzessin, dient zur Bekanntmachung des Gewinnspiels.

Kommentare:

  1. danke fürs mitmachen. wegen den glitzern im essence topf, die kleben sich nicht wieder auf die nägel. aber sie schwimmen eben drinnen, außerdem wird der entferner immer schwächer, je mehr gelöster nagellack drin ist. also muss man nach einer gewissen zeit da zeug ausleeren und neuen entfernen einfüllen. ^^ (hab das auch bei mir gepostet)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine Antwort! :-)
    Dann werde ich mir das Töpfchen wohl auch zulegen (müssen). ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg...der Funtime Fuchsia ist ein Traum...auf schwarz zum dahin schmelzen (hatte die Kombi letzte Woche :) )
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde der sieht aus wie "Mummy may I" von China Glaze.

    AntwortenLöschen
  5. Mummy may I habe ich leider nicht, aber wenn ich mir die Bilder anschauen, sind sie ähnlich, aber funtime fuchsia hat größere Glitzerteilchen... :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)