Montag, 21. November 2011

Nailart Nr. 2 - So langsam komme ich auf den Geschmack...

Nachdem ich vorgestern einen meiner neuen Favoriten I Break For Manicures lackiert hatte, wollte ich gestern dann noch nicht komplett neu lackieren.
Daher habe ich mir zusätzlich "Overexposed In South Beach" und "Rumples Wiggin" genommen und wieder ein bisschen experimentiert.



Das Ergebnis:



Ich finde es witzig und trotzdem tragbar.
Mithilfe von Klebestreifen war das auch total schnell gemacht. Man muß zwischendurch nur etwas geduldig abwarten bis die Farben angetrocknet sind.
Am Schluß dann noch zwei Schichten Top Sealer (wie immer den von essence better than gel nails) und fertig war es! :-D

Und jetzt gehe ich meinen, eben angekommenen, neuen Lack ausprobieren... den gibts dann morgen hier zu sehen. ;-)

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Das sieht super aus! Sehr schöne Idee :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Eine echt coole Idee, die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut! :)

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)