Mittwoch, 2. November 2011

OPI "Conquistadorable Color"

Ich habe "CC" zusammen mit einem weiteren OPI Lack, als Set bei TK Maxx gekauft. Nachdem ich vor ein paar Wochen auf einigen Beautyblogs gelesen hatte, dass es dort OPIs gibt, bin ich auf Verdacht in unsere Filiale gefahren und hatte Glück. :-))

Zuhause musste ich CC direkt lackieren und war so was von begeistert von dieser Farbe!
Auch heute trage ich ihn wieder auf meinen Fingernägeln und wollte euch diese Farbe nicht vorenthalten. ;-)

Es ist ein kühles, blaustichiges Pink ohne Schimmer und/oder Glitter das total gut zu meinem Hautton passt.

Er lässt sich super lackieren und trocknet, selbst ohne Schnelltrockner, ziemlich schnell.
Ich denke ich werde diesen Lack im Winter auch oft tragen, denn dieses kühle Pink passt da als farblicher Hingucker gut.

Gruß von Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)