Montag, 14. November 2011

OPI "Dim Sum Plum"

Dieser Lack ist aus der Hong Kong Kollektion 2010 von OPI.
Ich habe Dim Sum Plum letztes Jahr, zusammen mit Suzi Says Fengh-Shui, bei ebay bestellt.
Dim Sum Plum ist ein dunkles, schimmer,-und glitzerfreies Fuchsia.
Es ist ein tolles Pink, nicht zu grell und zu rosa und es passt zu vielen Gelegenheiten.


Ich habe hier (wie eigentlich immer) nach dem Base-Coat, zwei Schichten Farblack aufgetragen und dann den Topcoat. Das Lackieren war problemlos und die Trockenzeit auch gut. Die Haltbarkeit ebenfalls.


Auf dem unteren Bild habe ich OPIs Show It And Glow It zusätzlich aufgetragen - das passt farblich total gut dazu.

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Sieht echt schön zusammen aus. Den Glitterlack habe ich mir auch kürzlich erst gekauft... hab ihn aber noch nicht getragen ^^;

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn bisher auch nur dieses eine Mal getragen. Irgendwie ist Glitterlack nur bedingt mein Fall, da muß ich schon sehr viel Lust drauf haben. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)