Freitag, 25. November 2011

OPI "The Show Must Go On"

Eigentlich wollte ich heute einen anderen Lack zeigen, aber noch bevor ich meine Nägel fotografieren konnte, habe ich mir den Lack versaut. Nun gibts einen anderen für Euch... passend zur Weihnachten, in genau vier Wochen.

The Show Must Go On!

Dieser Lack ist aus der "Burlesque" Kollektion von OPI aus 2010. 
Ich hatte das Glück ihn in meiner Douglas-Filiale, reduziert für nur 6€ zu finden, klar dass ich ihn dann kaufen musste. ;-)

TSMGO ist ein rot-pinker Glitzerlack mit feinen goldenen Glitterflakes. 
Für mich ist das irgendwie ein Lack der toll zu Weihnachten passt, mal sehen ob er auch meine Nägel zum Fest dieses Jahr zieren darf.



Der Auftrag gelingt hier sehr gut und einfach und die Trockenzeit ist super!
Wie immer habe ich nach dem Basecoat zwei Schichten Farblack aufgetragen und danach zwei Schichten Top Sealer von essence.

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Der ist echt richtig schön weihnachtlich...der erste Advent kann kommen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Bis zum ersten Advent ist er aber nicht mehr drauf... *pfeif*
    Ist jetzt schon ein anderer Lack auf den Nägeln - den zeige ich morgen hier. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)