Samstag, 26. November 2011

Sephora by OPI "Just A Little Dangerous" plus Effekt-Topcoat

Letztes Jahr brachte mir meine Schwester ein Mini-Set mit Lacken von Sephora by OPI aus NYC mit. *jubel*
Einer der Nagellacke ist Just A Little Dangerous - ein dunkles, schimmerndes Lila (Pflaume). 
Schon länger habe ich diesen Lack nicht aufgetragen, bis gestern Abend. :-D



 Trotz des kleinen Pinsels lässt sich der Lack gut auftragen und trocknet, bei zwei dünnen Schichten, auch sehr schnell.

Da ich gestern Abend Lust hatte, noch etwas mit meinen Lacken rumzuprobieren, nahm ich mir den essence Effekt-Topcoat mit Sparkling Finish aus der "Mix your Style" Kollektion zur Hand und habe ihn auf JALD aufgetragen.


Der Effekt ist so hammermäßig, toll, einzigartig und wunderschön, dass nun ein paar mehr Bilder folgen:






 JALD ist solo schon eine tolle Farbe, aber mit diesem Topcoat übertrifft es alles! Ich könnte mir dauernd auf die Nägel starren. *lach*

Mithilfe des essence Top Sealers war alles auch sehr schnell getrocknet und ich freue mich meine Nägel heute so auf dem Geburtstag des Sohns einer Freundin zu "präsentieren".

Wenn ihr den "Mix your Style" - Topcoat noch irgendwo ergattern könnt - schnappt ihn Euch"

Gruß von Sara

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)