Mittwoch, 7. Dezember 2011

Absolut Nails - CHROM´ ADDICT


Douglas hat eine Frühjahrskollektion der Absolut Nails angekündigt!
Drei pastellige Farben mit "einzigartigen Chrome-Effekten" wird es unter dem Namen Chrom´Addict geben.
Hier die drei Farben im Einzelnen:

 City Chic

Light Hearted

Be Balanced


Alle drei Farben sind ab Mitte/Ende Februar exklusiv bei Douglas erhältlich und kosten 4,95€.

Ich freue mich besonders auf City Chic.

Gruß von Sara

(Fotos & Infos aus dem Douglas Presse-Portal)

Kommentare:

  1. Danke für den Post! Da freue ich mich schon drauf im Laden zu schauen, wie die Lacke in Echt aussehen, denn auf den Pressebildern machen sie einen sehr interessanten Eindruck!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde die auch schön, besonders City Chic. So ein metallic-silber fehlt mir noch. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)