Sonntag, 11. Dezember 2011

Absolut Nails - "Sara"

Gestern habe ich mir meinen ersten Lack von Absolut Nails by Douglas gekauft.
Nachdem ich in der Pressemitteilung die Namen der Lacke gelesen hatte, war sofort klar dass ich mir Sara kaufen muß. Klar, alleine schon des Namens wegen, aber auch weil mich die Farbe interessiert hat.

Bisher hatte ich keinen einzigen weißen Nagellack, doch Sara hat mir schon in der Flasche gut gefallen.
Es ist ein schimmerndes Weiß mit goldenen Mikroflakes und diese Mischung macht Sara zu etwas Besonderem. 

Gerade habe ich ihn das erste Mal lackiert und bin sowohl von dieser Farbe, als auch von der Qualität angetan. 
In der Flasche befindet sich ein recht breiter Pinsel, so wie ich es am liebsten mag. 
Sara lässt sich gut auftragen, neigt aber zu leichter Streifenbildung. Nach zwei Schichten Farblack ist davon aber nicht mehr viel zu erkennen. 
Trotzdem sieht man immer noch etwas Nagelweiß durch, was mich aber bei dieser Farbe nicht sehr stört und auch nur bei genauem Hinsehen auffällt.

Die Bilder sind bei Tageslicht entstanden und man sieht ganz schön den feingoldenen Schimmer des Lackes.
Ich war mir vorher nicht sicher wie gut mir diese Farbe steht, aber jetzt finde ich dass sie gut zu meinem Hautton passt.


Ich bin sehr gespannt was die Haltbarkeit des Lackes angeht, aber da ich sowieso spätestens nach zwei Tagen eine neue Farbe auf meine Nägel bringe, ist mein Anspruch da auch nicht megamäßig. ;-)

Gruß von Sara

1 Kommentar:

  1. Ich werde mir auch noch einige der Farben anschauen, die sind wirklich schön ♥
    Hast nen neuen Leser :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)