Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ankündigung: China Glaze "Colours from the Capitol"

Vor einigen Tagen erhielt ich eine Mail, mit der Ankündigung einer neuen Kollektion von China Glaze.
Diese Kollektion nennt sich "Colours From The Capitol".

Inspiriert ist diese Kollektion vom Kinofilm "Die Tribute von Panem - The Hunger Games", der im März nächsten Jahres in die deutschen Kinos kommt. 
Erhältlich sein werden die Lacke dann wahrscheinlich schon einige Wochen vorher, zumindest in den USA.

Die Kollektion bietet zwölf Lacke in eher gedeckteren Farben. 
Leider gibt es bisher noch keine richtigen Fotos oder Swatches, nur diese "Farbkarte":




Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie die Farben Dress Me Up, Fast Track, Hook And Line, Stone Cold, Smoke And Ashes, Agro und Luxe And Lush aussehen. ;-)
Wenn es weitere Bilder der Kollektion gibt, werde ich natürlich davon berichten...

Gruß von Sara





Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick finde ich die LE eher unspannend. Beim zweiten Blick werden Harvest Moon und Agro interessant ;D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, auf den ersten Blick in Agro verliebt, was für eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Oh..la..la...Riveting, Electrify und Luxe And Lush.

    AntwortenLöschen
  4. Smoke and ashes, stone cold und hook and line sehen klasse aus...hach

    AntwortenLöschen
  5. Am Liebsten würde ich alle gratis bekommen, schon deswegen, weil es um diese extrem geile Buchserie geht, von mir bekommt China Glaze echten Respekt für diese tolle LE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)