Montag, 5. Dezember 2011

Best Blog Award

Die liebe Flausenfee hat mir einen Award verliehen - den Best Blog Award
Gerne gebe ich diesen Award weiter, leider komme ich aber nicht auf sieben Blogs, aber die die ihn bekommen mag ich alle sehr! 


Von mir bekommen folgende Blogs diesen Award:




Die Regeln für den Award:

- Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat
- Stelle ihn in einem Post vor
 - Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen  bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab
 - Teile es den "Gewinnern" mit
- Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.
Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award! Ich freue mich sehr, dass du an mich gedacht hast! :)

    Liebe Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)