Montag, 19. Dezember 2011

Essie "Fruit Sangria"

Nachdem ich übers Wochenende weihnachtliches Rot auf den Nägeln hatte, brauchte ich gestern Abend eine knallige Farbe.
Deswegen habe ich mich für Fruit Sangria von Essie entschieden.

Diesen Lack habe ich von einer Freundin bekommen (der lieben Nicole, auch hier schonmal erwähnt).

Fruit Sangria ist ein kräftiges (und eigentlich sommerliches) Pink, mit feinen silbernen Mikroschimmer-Pigmenten.

Den silbernen Schimmer nimmt man auf den Nägeln erst auf den zweiten Blick wahr, aber die Farbe ist wirklich unglaublich schön.

Bei bescheidenen Lichtverhältnissen fotografiert, sieht das dann auf den Nägeln so aus:


Und nochmal mit Blitz:


Die Farbe haut bei Sonnenlicht so richtig rein, aber gerade wenn es draußen trüb ist, mag ich solche auffälligen Farben.

Der Auftrag von SF ist nicht so ganz schön. Die erste Schicht sah ziemlich katastrophal aus, nach der zweiten war es dann gleichmäßig und ohne Streifen.
Die Trockenzeit war sehr gut, auch ohne schnelltrocknenden Topcoat. *Daumenhoch*

Wer Pink mag ist hier richtig!

Gruß von Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)