Montag, 12. Dezember 2011

Essie "Over The Edge"

Vorgestern habe ich mir Over The Edge von essie gekauft.
Ich hatte tatsächlich noch keinen Nagellack dieser Farbrichtung - gut, den einen aus dem Drogeriesegment mal nicht eingerechnet - und daher musste ich ihn kaufen.

Over The Edge ist ein Metallic-Lack in anthrazit-grau mit ganz feinen silbernen Mikroflakes.



Das erste Foto ist bei künstlichem Licht, ohne Blitz aufgenommen, das zweite Foto mit Blitz. Ich finde auf dem ersten ist die Farbe sehr gut getroffen.
Dank des neuen, breiteren Pinsels ließ sich OTE sehr gut auftragen. Eigentlich hätte eine Schicht des Farblackes schon ausgereicht, aber das Ergebnis war leicht streifig. Aus Gewohnheit habe ich aber sowieso eine zweite Schicht aufgetragen und jetzt sieht es ganz toll aus.
Auch die Trockenzeit habe ich als gut empfunden, trotzdem kam noch Schnelltrocknerüberlack drauf.

Ich kann Euch die neuen Essie-Lacke nur empfehlen, mit meinen beiden verbesserten Lacken bin ich sehr zufrieden.

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. ich finde over the edge klasse...den hab ich auch und liebe ihn...
    (dive bar und sexy divide hast du, gell?)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nur Sexy Divide... aber Dive Bar steht auf auf meiner "Haben-wollen-Liste". ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch , der ist ganz toll :) Ich liebe alle Essie lacke & besonders die mit dem metallic effekt . Sexy divide ist auch wirklich toll :)
    Lg !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)