Montag, 19. Dezember 2011

Neue p2-LE: Cirque de Beauté

Vom 1. Januar bis 28. Februar wird es eine neue Limited Edition von p2 geben.
Unter dem Namen Cirque de Beauté werdet ihr so einige knallige Produkte finden.

p2 sagt dazu: 

Cirque de Beauté heißt die Botschaft an alle grauen Mäuschen und Schwarzmalerinnen: Adieu Wintertristesse, hallo Gute-Laune-Looks. Denn explosive Farben sind der neue Trend, und das mutig, schrill und extravagant miteinander kombiniert. Nicht nur für stylische Querdenker und selbstbewusste Farb-Beautynistas.
 


Unter den Produkten befinden sich drei Farblacke, sowie ein Effekt-Topcoat, von denen ich Bilder für euch habe:





Ausserdem wird es noch folgende Produkte in dieser LE geben:
- flying trapeze loose powder für 3,95€
- double play duo lipstick für 2,95€
- fake lashes für 2,65€
- body tatoo pencil für 2,45€
- body + nail art glitter für 4,65€
- hair mascara für 4,25€

Farblich zeigen die Nagellacke schon ganz gut was uns erwartet - ob ich mir davon etwas kaufe, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube dass ich nicht so wirklich zur Zielgruppe gehöre mit über 30. ;-)

Gruß von Sara

Kommentare:

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)