Sonntag, 4. Dezember 2011

OPI - Nailart "Jacques Private Jet"

Nail-Art die 3. - dieses Mal mit meinem Taupe-Favoriten "You don`t know Jacques" und "My Private Jet" !

Fast immer wenn ich mal nicht weiß was ich lackieren soll, kommt mir YDKJ von OPI auf die Nägel. 
So war es auch gestern. ;-)

Doch pur war mir dann doch zu einfach, denn ich hatte Lust mal wieder ein bisschen zu "nail-arten".  Daher habe ich mir den toll dazu passenden "My Private jet" zur Hand genommen und losgelegt.

Das Ergebnis:



Bei Tageslicht ist es eher ein Hingucker auf den zweiten Blick, aber gerade das finde ich sehr schön bei dieser Lackzusammenstellung.

Solchen einfachen Nail-Art Sachen sind genau mein Ding, nicht verspielt aber trotzdem mal was anderes wie einfach nur der normale Lack pur. Für ab und zu genau richtig.

Gruß von Sara

1 Kommentar:

  1. Das sieht so Hammer aus... Sara ganz großes Tennis :)

    Ich komm ja im Moment leider nicht zum bloggen, bzw. zum lacken :( Aber wenn, dann versuche ich mich auch mal an der Kombi <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)