Mittwoch, 7. Dezember 2011

Sephora by OPI - Sample Sale

Gerade habe ich Sample Sale von Sephora by OPI lackiert.
Eine wunderbares Rot, für mich absolut weihnachtlich. 
Obwohl ich roten Lack das ganze Jahr mag und trage, kommt dieser meist nur im Winter ab kurz vor Weihnachten drauf.

Sample Sale ist ein reines Rot, nicht zu orange und nicht zu dunkel, mit ganz feinem Schimmer.



Der Auftrag war sehr leicht und der Lack deckt super mit zwei Schichten. Sehr, sehr gut war die Trockenzeit. Den Topcoat benötigt dieser Lack lediglich für mehr Glanz, da Sample Sale alleine ein bisschen stumpf wirkt. 
Kaum ist der Topcoat drauf, haut einen der Glanz und die Farbe fast aus den Socken! :-D

Ich muß sagen dass mir die Sephora by OPI Nagellacke alle sehr gut gefallen, was die Qualität angeht. Alle Lacke aus meinem Set lassen sich gut auftragen, trocknen super und halten sehr gut.
Wenn ihr die Gelegenheit habt diese Lacke zu bekommen, probiert sie mal aus.

Gruß von Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)