Freitag, 30. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke und eine Entschuldigung

Sorry dass es hier gerade so ruhig ist.
Kurz vor Weihnachten fing meine Tochter an krank zu werden und über die Feiertage hat es auch mich erwischt. Zusätzlich sind wir gerade dabei das Zimmer der Maus zu renovieren.

Damit ihr seht was Euch demnächst hier erwartet, zeige ich Euch mal einen Teil meiner neuen Lacke:

essie: Size Maters, Sole Mate, Dive Bar, Bobbing For Baubles


OPI: Last Friday Night (Kate Perry Koll.), Muppets Mini-Set (Wocka Wocka!, Excuse Moi, Designer... De Better, Warm&Fozzi), Bright Idea Mini-Set ( That´s Hot Pink, Atomic Orange, Teal The Cos Come Home, Rapid Dry Topcoat), The One That Got Away (Kate Perry Koll.)


Drogerie Nagellack-Paket : Crackle Lack, Magnetlack, Glitterlack, Lack aus der Vamires-LE (alle von essence), Designfolien für die Nägel, Buffer und tolle Handcreme

Sicher werdet ihr schon sehr bald einiges davon hier sehen. Ausserdem erwarte ich weitere Lacke aus den USA... ;-)

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. klasse ausbeute...glückwunsch!!
    ich liebe dive bar, size matters ist ein traum genau wie sole mate....bobbing for baubles steht noch auf meiner wunschliste...
    hach...und die OPIs erst....
    lg

    AntwortenLöschen
  2. tolle lacke! da freu ich mich auf die swatches :)))


    LG und und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf zwei der Essie´s, wusste ich nicht dass ich Nagellack bekomme. Meine Schwester, Mum und Schwiegermutter wissen halt womit sie mir eine Freude machen können. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, es geht Euch allen wieder gut. Schöne Lacke hast Du da bekommen. Freu mich ebenfalls auf die Swatches.

    Liebe Grüße und einen guten Übergang ins neue Jahr!

    Elena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)