Donnerstag, 12. Januar 2012

Butter London - Spring/Summer Collection 2012


Ab Mitte Januar gibts exklusiv bei Douglas die Spring/Summer Collection von Butter London.






Es wird fünf tolle Farben geben:




Disco Biscuit - ist ein tropisch knalliges Pink mit einem Hauch von schimmernden Mikro-Glitzerteilchen. Wenn die verbotene Frucht eine Farbe haben müsste, dann wäre es diese. Der Name dieses Lackes hat seinen durchgefeierten Ursprung in den frühen Rave-Tagen der 90er.

Trout Proutein matter, heller Cantaloupe-Ton im Retro Look. Sein Name leitet sich aus dem Slangbegriff für Frauen ab, die es etwas sehr mit dem Kollagen in ihren Lippen übertrieben haben und daher wie ein Fisch oder eine gewisse Charity-Lady-Tochter aussehen.















Bossy Boots -  ein leichtes Pistaziengrün und ein schöner neutraler Ton für die Saison. Der Name wird für gewöhnlich kleinen Klugs...rn mit auf den Weg gegeben, die alles besser wissen, aber nichts besser können.

 

Knackered -  ein hauchzarter austernfarbener Ton, der mit Mikro-Glitzerteilchen gesprenkelt wurde. »Knackered« bezeichnet übrigens das früh morgendliche Gesicht einer Discoleiche, die direkt von der After Hour ausgespuckt wurde.













Slapper ist ein kräftiges und strahlendes Türkis und hat seine Namensherkunft in der britischen Bezeichnung für Frauen mit weniger ausgeprägten Moralvorstellungen.
















Die Lacke von Butter London sind 3Free und kosten 16,95€ bei 11ml Inhalt.

Ich bin sehr gespannt auf Disco Biscuit und Knackered, die anderen Farben sind nicht so mein Ding.
Welche der Farben sprechen Euch am meisten an?

Gruß von Sara


(Fotos & Infos aus dem Douglas Presse-Portal)

Kommentare:

  1. Ich finde Slapper irgendwie interessant. Grün fehlt bislang in meiner Sammlung. Die anderen Farben finde ich aber auch schön.

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Bildern finde ich alle Farben superschön. Deshalb habe ich sie mir bei Douglas auch schon mal genauer angeschaut. Da fand ich Disco Bisquit eigentlich am interessantesten, weil der bläuliche Glitzer sehr ungewöhnlich aussah....

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)