Freitag, 20. Januar 2012

China Glaze - Blue Years Eve

Gestern erreichten mich ja (endlich!) drei Lacke der "Let It Snow" Holiday Collection von China Glaze.
Den ersten der drei Nagellacke habe ich direkt für Euch geswatched:

Blue Years Eve

Dieser Lack ist der Hammer! Ein so tolles Blau, echt unglaublich.
Ein Royalblau, vollgestopft mit blauen Mikroflakes. Neben dem Ring In The Red mein Highlight aus dieser Kollektion!

Bilder:



 

Mit Blitz:


Der Auftrag war stellenweise etwas tricky, weil der Lack flüssiger ist wie ich vorher dachte. Das sieht man leider auch an meiner Nagelhaut. *TüteüberdenKopfzieh*

Die Trockenzeit war auch etwas länger, aber was nimmt man nicht alles in Kauf bei einer solchen Farbe?! :-D

Gruß von Sara

1 Kommentar:

  1. Der ist wirklich wunderschön. Fällt mir grade ein, ich könnte ihn auch mal wieder tragen :o).
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)