Dienstag, 24. Januar 2012

China Glaze - Icicle

Den letzten Lack aus meinem "Let it snow"- Set von China Glaze, wollte ich Euch heute vorstellen:
Icicle!

Icicle ist ein Silberfolien-Lack und absolut passend für eine Winter/Weihnachtskollektion.



 



Der Lack würde schon mit einer Schicht decken, aus Gewohnheit habe ich zwei Schichten lackiert.
Der Auftrag war einfach, die Konsistenz des Lackes ist genau richtig.
Auch die Trockenzeit von Icicle war super.

Meiner Meinung nach braucht sollte man einen Topcoat darüber tragen (mache ich sowieso immer, außer bei Mattlacken) weil das Silber sonst etwas stumpf wirkt. 

Ich werde Icicle warhscheinlich eher selten solo tragen, aber mit einem Effektlack darüber oder für Nailart-Projekte ist das eine tolle Farbe.

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Metallic-Lacke finde ich toll!Und dieses Silber ist wirklich schön anzusehen!Ich bekomme dann immer direkt den Drang,ihn mir auch zu kaufen; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch immer wenn ich schöne lacke anschaue.
      Ich glaube ich darf niemandem meine "Lack-Wunschliste" zeigen, die in der Schublade meines Schreibtisches liegt... *pfeif*

      Löschen
  2. Der ist wirklich sehr hübsch. Da ich aber schon den Your Royal Shine-ness von OPI habe, habe ich auf Icicle verzichtet.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist halt so eine Farbe die man nicht mehrfach braucht. Lieber ganz viele verschiedene Rot oder Lila oder Pinke Lacke... :-D

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)