Sonntag, 22. Januar 2012

China Glaze - Poinsettia

Gestern habe ich das erste Mal Poinsettia von China Glaze getragen und sehr viele Komplimente dafür bekommen. :-)

Poinsettia ist aus der "Let It Snow" Kollektion und ich habe es, wie hier neulich gezeigt, zusammen mit Icicle und New Years Eve gekauft.

Poinsettia ist ein toller roter Jellybase- Lack. Ein erdbeeriges, klares Rot, ohne Glitzer und/oder Schimmer.





Beim Auftragen der ersten Schicht dachte ich noch dass er bestimmt mindestens drei Schichten braucht um komplett zu decken, aber zwei haben dann doch ausgereicht um dieses Ergebnis zu erzielen.

Poinsettia ist recht dünnflüssig, was beim Lackieren nicht völlig unkompliziert war, aber letzten Endes entschädigt das Ergebnis dafür total!

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Ja, der ist wunderschön. Ich habe ihn auch. Und: ich habe heute wieder nicht den Blue Year's Eve lackiert :o(.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. I love it, too. ♥♥♥
      It´s one of my three red-favorites.

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)