Sonntag, 29. Januar 2012

CIATÉ - Exclusiv bei Douglas

Ende Januar gibt es eine neue Premiere bei Douglas:


CIATÉ 

CIATÉ ist eine britische Schönheitspflegemarke rund um die Nagelpflege. 
Die Marke vereint starke Farben, hochwirksame Produkte und ansprechende Verpackungen. 
Hochmoderne Rezepturen und topaktuelle Trendfarben sorgen dafür, dass Ihre Nägel stets perfekt gepflegt und attraktiv sind.





Nagellacke von Ciaté sind sind haltbare, hochglänzende und volldeckende Nagellacke
 und sie sind frei von Formaldehyd und Toluol. 


Es werden 52 Farben erhältlich sein, eingeteilt in sechs verschieden Farbkategorien:  CREME, SHIMMER, SHEER, GLITTER, PEARLESCENT und als Highlight COLOURSMASH.

 
Meine Favoriten:



  v.l.n.r.: Showgirl, Twilight, Mistress, Jewel


Die Nagellacke enthalten 13,5ml und werden 9,95€ kosten.

Kennt ihr die Lacke von Ciaté, habt ihr schon Erfahrungen damit?
Ich hatte diese Marke schonmal im Netz entdeckt, habe aber noch keinen Ciaté Nagellack ausprobiert.
Ganz sicher werde ich sie mir in meiner Douglas-Filiale mal näher ansehen.

Gruß von Sara

(Infos & Fotos aus dem Douglas-Presseportal)

Kommentare:

  1. Auf die bin ich schon seeehr gespannt!
    Da gucken wir im März mal zusammen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Lacke habe ich auch schon öfters im Netz gesehen,ich werde sie bestimmt auch mal testen!Das Design gefällt mir auch ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)