Donnerstag, 12. Januar 2012

Confetti Coffee - Circus Mania

Gestern hatte ich spontan Lust auf Braun. Ob es am trüben Wetter lag, oder am leckeren Latte Macchiato den ich getrunken hatte, weiß ich nicht. ;-)

Da ich bei mir mit braunen Farben eher vorsichtig bin, habe ich mir neulich versuchsweise einen dunkelbraunen Lack von p2 gekauft - Coffee Mania. Den habe ich gestern wieder hervorgeholt und lackiert.

Um das Ganze nicht zu langweilig aussehen zu lassen, habe ich hinterher von den Glitter-Topper Circus Confetti von essence am Ringfinger aufgetragen.


Hier seht ihr meinen "Confetti Coffee" nochmal gaaaaanz nah:



Ich finde das so cool, das ist total plastisch. :-)

Auftrag und Trockenzeit des Coffee Mania waren gut. 
Beim Glitter-Topper muß man ein bisschen schauen dass man die Glitter gleichmäßig verteilt, aber dann sieht es super aus. Nur zuviel darf es bei mir nicht sein, ein Finger reicht mir völlig aus.

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Mit Braun bin ich vermutlich noch vorsichtiger also Du ;o), aber der Lack gefällt mir sehr gut an Dir und der Konfetti-Glitter gibt dem Ganzen noch den richtigen Pepp. Alleine fände ich das Braun etwas öde.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Braun ist so eine Sache, sobald es etwas rötlicher wird geht es gar nicht an mir. *grusel*
      So ein Espresso-Braun geht aber. :-)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)