Montag, 2. Januar 2012

Essie - Bobbing For Baubles

Mein heutiger Lack ist Bobbing For Baubles von essie.
Dieser Lack ist total schön und für mich ein absoluter Alltagslack, passend für jede Gelegenheit.

BfB ist ein Cremefinish-Nagellack und die Farbe würde ich als dunkles Blau-Grau beschreiben.


Der Auftrag geht dank des tollen breiten Pinsels sehr gut und einfach. Wie immer habe ich über dem Basecoat zwei dünnere Schichten des Farblackes aufgetragen, danach zweimal Topcoat.

Ich habe es schon einmal geschrieben, muß es aber nochmal betonen: Ich liebe, liebe, liebe die neuen Essie-Lacke und kann sie Euch allen wirklich nur empfehlen!!!
 ♥♥♥

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. die farbe ist wunderschön...die steht auch noch auf meiner wish list :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht gut aus, ich habe immer das Problem, dass ich den Lack an die Haut bekomme, obwohl ich da schon richtig aufpasse und Abstand halte.
    Des Weiteren habe ich oft Bläschen. Hast du einen Tip für mich, denn die sehen toll lackiert aus.

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym: Zuerst ist das natürlich alles Übungssache und ich übe schon länger. ;-)
    Ansonsten gibt es Lack-Korrekturstifte, damit kann man kleinere Patzer schnell entfernen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)