Montag, 16. Januar 2012

Essie - Size Matters

Gestern habe ich wieder den tollen Size Matters von Essie lackiert, zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit. Das will etwas heißen... ;-)
Size Matters ist aus der Winterkollektion "Cocktail Bling".

Da beim letzten Mal die Fotos, magels fehlendem Tageslicht, nichts geworden sind habe ich die Sonne genutzt und besser Fotos gemacht.




 



Size Matters ist ein toller Lack mit Cremefinish. Das Rot ist total interessant, dunkler wie meine anderen roten Lacke, aber auch nicht zu dunkel. Für mich auch wichtig ist, dass der Rotton nicht ins Bräunliche geht.

Der Auftrag gelingt sehr leicht und der Lack trocknet auch gut. 

Und weil ich schonmal gut dabei war, habe ich auch schnelle Fotos gemacht mit einem der neuen KIKO Lacke, als Topcoat und mit dem NYX Frizzy Spots:



Sieht beides schön aus, wobei der Frizzy Spots, durch seinen schwarz-durchsichtigen Basislack, das tolle Rot etwas untergehen lässt. Diesen werde ich also in Zukunft eher auf einem schwarzen Lack tragen. Den KIKO Lack (oberes Bild) finde ich sehr, sehr schön auf Size Matters.

Mein Fazit zu Size Matters:
Wer Rot mag dem sollte Size Matters nicht in seiner Sammlung fehlen! 

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. das Rot ist wirklich wunderschön.. Wenn ich nicht schon so viele Rottöne hätte, hätte ich mir diesen damals gleich mitbestellt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, man kann doch gar nicht zu viele rote Lacke haben... :-D

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)