Mittwoch, 4. Januar 2012

Essie - Sole Mate

Gestern habe ich einen weiteren meiner Weihnachtsgeschenk-Lacke ausprobiert und bin begeistert.
Es ist Sole Mate von essie.
Sole Mate ist ein gaaaaanz dunkles Blutrot mit Cremefinish. Im Tageslicht wirkt er fast schwarz mit Rotstich. Eine sehr schöne Farbe die ich so in meiner Sammlung noch nicht besaß.

Die ersten beiden Fotos sind mit Blitz entstanden:




Ohne Blitz. Leider etwas verwackelt, aber es gibt ganz gut die wirkliche Farbe im Tageslicht wider:


Wie man auf den Blitzlichtfotos erkennen kann, ist die Farbe stellenweise nicht ganz deckend. Das sieht man aber im normalen Licht nicht.
Ich hatte zwei dünne Schichten Farblack aufgetragen und dann zweimal Topcoat.

Sole Mate hat sich beim Auftragen etwas zickig angestellt, das nimmt man aber in Kauf wenn das Ergebnis toll ist. ;-)


Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Oha...der ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Auch haben will. Wow!
    Ist das jetzt ein alter oder ein neuer Essie?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Farbe aus dem Standartsortiment, in neuer Formulierung und mit dem breiten Pinsel. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Was meinst du Sara....brauche ich den auch noch?

    AntwortenLöschen
  4. @beverly: Sagen wir mal so: Das ist eine beverly-Farbe! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn heute das erste mal lackiert. Erste Schicht wurde bei mir streifig, hab dann noch ne 2. Schicht drauf. Wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)