Sonntag, 1. Januar 2012

Happy new year!!!

Ich hoffe ihr habt genauso schön rein gefeiert ins Jahr 2012, wie ich!

Bei uns war es zwar ruhiger dieses Jahr, aber bedingt durch meine starke Erkältung war es so das Beste und ich habe unseren Abend sehr genossen! :-)

Auf meinen Nägel befand sich essies Size Matters, gepimpt mit Last Friday Night von OPI:


Diese Kombination hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich werde das sicher nochmal zusammen tragen.
Size Matters ist ein ganz, ganz tolles Blutrot und der Auftrag war dank des neuen, breiten Pinsels sehr leicht und auch die Trockenzeit gut.
Von Last Friday Night habe dann zwei Schichten darüber aufgetragen, die quasi sofort trocken waren, wie so üblich bei Glitterlacken.
Danach waren aber nochmal zwei Schichten Topcoat nötig umd die rauhe Oberfläche zu glätten

(Bitte entschuldigt meine trockene Nagelhaut. Wir haben zwei Tage lang gestrichen und da kam die Pflege sehr zu kurz.)

Gruß von Sara


1 Kommentar:

  1. Frohes Neues!
    Hui...das sieht aber wirklich hübsch aus. Werde ich demnächst mal nachbasteln.
    lg
    Elena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)