Mittwoch, 25. Januar 2012

Ich warte mal wieder...

... auf Nagellack aus den USA.

Durch einen zufällig entstandenen, ganz tollen Kontakt zu einer Deutschen in den Staaten habe ich die Möglichkeit eine neue Marke auszuprobieren - Sinful Colors!

Sinful Colors wurden, soweit mir bekannt ist, letztes Jahr von Revlon aufgekauft und die Nagellacke sollen eine echt gute Alternative zu OPI und Co. sein. Sie sind alle 3Free und enthalten 15ml. Sie kosten weniger wie OPI, ungefähr vergelichbar sind sie wohl mit China Glaze.

Ich habe mir drei Sinful Colors ausgesucht: 
Folly - Cremepink
GoGo Girl - Cremerot
Black For Black - Schwarz

Ausserdem werden noch zwei Lacke von China Glaze mitgeliefert, Skyscraper & Gothic Lolita (aus der Electropop-Kollektion).

Kennt ihr Sinful Colors schon? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Ich freue mich schon darauf sie bald auszuprobieren! :-)

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Ja, ich warte auch. Auf ein Paket aus Deutschland *muff* ;o). Gothic Lolita ist übrigens der einzige Lack aus der Elektropop, den ich ins Auge gefasst habe.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte eigentlich auf zwei Päckchen, habe nämlich bei essie noch etwas gewonnen! *freu*
    Mir haben 3-4 Lacke der Electropop-Kollektion richtig gut gefallen, Gothic Girl aber am besten. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)