Samstag, 14. Januar 2012

Kleiner Lack-Einkauf :-D

Gestern war ich seit langem mal wieder bei KIKO und natürlich "musste" ;-) ich Nagellack kaufen!

Meine "Beute":

( v.L.n.R. 271, 270, 255, NYX Nr.162 Frizzy Spots)

Und weil ich bei Douglas die NYX-Lacke entdeckt habe, musste ich auch davon einen mitnehmen.
Wie man deutlich sieht war mir gestern sehr nach Glitzer und Bling-Bling... :-D



Nachher werde ich den lila KIKO Nagellack ausprobieren, darauf freue ich mich schon!

Gruß von Sara

(kleine Notiz für mich: Ich brauche Nailwheels, damit ich schnelle Swatches machen kann...)

Kommentare:

  1. Woaaah...der 270er Kiko...haben will. Ist der schön.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein superschöner Einkauf! Der 270 von Kiko ist ein toller Effekt-Topcoat, den ich auch schon öfter getragen habe und Frizzy Spots liebe ich sowieso sehr! Für mich ist das der schönste Galaxy Nails Lack überhaupt! :)

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  3. Und ich war natürlich ein Opfer und bin wie ferngesteuert in Hamburg in den KIKO-Laden rein!
    Den rechts oben hatte ich fast in der Tüte, aber ich hab ja schon den essence und ich glaube, das reicht für mich an Effekt :-D
    Und den lila hatte ich auch in der Hand, aber mitgekommen ist dann fröhliches schwarz und die 345, ein glitzeriges Pflaume.....oder so.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fröhliches Schwarz brauche ich auch noch, wird morgen bestellt... ;-)

      Löschen
    2. Ich brauchte dringend eine neue schwarze Base für den schwarzen Riter ;-)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)