Montag, 16. Januar 2012

My most worn polishes

Die liebe Danny von Polish Chest hat ein Tag gestartet: My most worn polishes 

Also habe ich meinen HELMER auf den Kopf gestellt und die Lacke rausgesucht die eindeutig am meisten lackiert wurden.

Tadaaaaaaa:

China Glaze Sugar High, Essie Haute As Hello, OPI Big Apple Red, China Glaze Lubu Heels, OPI Rumples Wiggin


OPI My Private Jet & You Don´t Know Jacques, China Glaze Cowgirl Up, Essie Sew Psyched, China Glaze Recycle


Der absolute Favorite dabei ist eindeutig OPIs You Don´t Know Jacques, denn dieser auf dem Foto ist bereits meine zweite Flasche. :-D

Wäre schön wenn ihr bei diesem Tag auch mitmacht und eure 10 meistgetragenen Lacke zeigt.
Dann könnt ihr das in den Kommentaren verlinken.

Gruß von Sara

(die jetzt ihre Lacke alle mal aufschütteln geht... ;-)  )

Kommentare:

  1. WOW!!! Deine zweite Flasche YDNJ?? das ist echt nicht schlecht!! :)
    und wir haben einen Lack gemeinsam: Recycle! :) hihi

    Toll, dass du mitgemacht hast! Es ist wirklich interessant zu sehen, welche Lacke wirklich am meisten getragen werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YDKJ war mein erster OPI, den habe ich anfangs fast nur getragen. Da brauchte es dann schnell ein Back-up. ;-)
      Stimmt, das mit dem Recycle ist mir auch aufgefallen. :-D

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)