Freitag, 27. Januar 2012

Nagellack des Tages - shreklich schön! :-D

Heute war mir nach etwas Pastelligem und so habe ich seit langem mal wieder Rumples Wiggin´ von OPI lackiert.
Dieser Lack ist aus der Shrek Kollektion von 2010.

Rumples Wiggin´ ist ein heller, cremiger Fliederton, den ich Sommer wie Winter gerne trage, wenn mir nach Pastellfarbe ist.



Auftragen lässt sich Rumples Wiggin´ spielend leicht und er ist fast schon mit einer Schicht deckend, bei mir gabs aber wie immer, zwei Schichten Farbe.
Die Trockenzeit empfand ich als etwas länger wie bei OPI üblich.

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Hübsch, hübsch. Mir ist in letzter Zeit auch immer öfter nach solchen Frühlingsfarben.

    Ich habe dich übrigens auf meinem Blog mit einem Nagellacktag bedacht und würde mich freuen, wenn du Lust hast mitzumachen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die ist supertoll!!! Ich hab LEIDER nur einen OPI Lack und zwar Teenage Dream. Rumples Wiggin' gibts jetzt wahrscheinlich nicht mehr, oder?? ;)
    Lg
    e

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch den bekommt man schon noch. Am besten sicher über ebay.com und dann ist er auch nicht so teuer.

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)