Montag, 30. Januar 2012

OPI - Are We There Yet?

Letzte Woche gab es in unserer Douglas-Filiale reduzierte OPIs - klar dass ich da nicht widerstehen konnte. ;-)

Einer von drei Lacken die mir "in die Tasche gehüpft" sind ist Are We There Yet?.
Dieser Nagellack ist Teil der "Touring America-Kollektion" vom letzten Jahr.

Are We There Yet? ist ein koralliger Lack mit rot-goldenen Mikroschimmer-Partikeln (die ich leider auf den Fotos kaum einfangen konnte).




 Der Auftrag war relativ leicht und die Trockenzeit ist auch in Ordnung.

Leider habe ich heute (einen Tag nach dem Lackieren) nicht nur Tipwear, es ist mir auch an vier Fingern schon Lack an der Nagelspitze abgeplatzt. Nicht gut.

Naja, ich hätte jetzt sowieso neuen Lack aufgetragen, aber normalerweise bin ich von OPI besseres gewohnt.

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Also wenn du nochmal bei Douglas bist und da steht noch einer, darf der ruhig für mich mit in die Tüte hüpfen *flöt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du könntest gerne diesen haben... ;-)

      Löschen
  2. Was haben die Lacke bei Douglas gekostet, weißt du das noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das weiß ich wirklich nicht mehr... sorry.

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)