Mittwoch, 18. Januar 2012

OPI - Holland Kollektion

Für Frühjahr/Sommer hat OPI die Holland Kollektion vorgestellt:



OPI beschreibt die Kollektion so:

OPI feiert das Thema ”Farbe” mit der Holland Collection für Frühjahr/Sommer 2012. Inspiriert von der bunten Farbvielfalt des Landes – wie z.B. in lebendig bunten Tulpen, Windmühlen besetzte Hügel und belebte Kanäle – bieten die zwölf Farben der Collection eine Mixtur aus anspruchsvollen Neutrals und intensiv pigmentierten Brights.


Im einzelnen sind das folgende Farben:



Ich habe schon so einige davon auf meiner Wunsch-Liste, so zum Beispiel: 

Dutch `Ya Just Love OPI?, I Have A Herring Problem, Kiss Me On My Tulips, Pedal Faster Suzi!, Red Lights Ahead... Where?, Vampsterdam und eventuell noch ein oder zwei andere... *pfeif*

Wie geht es Euch, welche Lacke gefallen Euch am besten?

Gruß von Sara


(Bilder & Infos wurden mir von der SMP GmbH zur Verfügung gestellt - Danke dafür! )

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Holland Kollektion total schön! Ist keine Farbe dabei, die mir gar nicht gefällt. Seitdem ich die ersten Swatches gesehen habe (http://www.fashionpolish.com/2011/11/opi-spring-summer-2012-holland_09.html und http://www.fashionpolish.com/2011/11/opi-spring-summer-2012-holland_11.html) bin ich erst recht begeistert! Am meisten freue ich mich auf Dutch you just love OPI, I dont give a Rotterdam, Thanks a Windmillion, Vamsterdam, ach und die anderen eigentlich auch :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)