Donnerstag, 5. Januar 2012

OPI - Teal The Cows Come Home

Zu Weihnachten bekam ich von meiner Schwester unter anderem das OPI Mini-Set "bright idea!".
Es enthält drei Farblacke ( That's hot! pink, Atomic orange,Teal the cows come home )und den Rapidry Topcoat.

Teal The Cows Come Home habe ich heute das erste Mal lackiert.
Es ist ein schimmerndes und helles Türkis.



Ich finde die Farbe total schön - an Anderen.
Aber irgendwie geht die an mir so gar nicht. Weiß auch nicht warum... 

Wie man sieht neigt TTCCH dazu streifig zu werden, überhaupt war er etwas schwierig im Auftrag. 
Die Trockenzeit dagegen war echt gut.
Wie die Haltbarkeit ist kann ich nicht sagen, ich habe ihn wieder runter gemacht...

Gruß Sara
(die jetzt überlegt was sie nun lackiert ;-)  )

Kommentare:

  1. Ne, das ist irgendwie nicht dein Lack......aber ich wüßte eine Schwester, für die der wie gemacht ist *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, an diese Schwester dachte ich auch schon, aber ich will ja das Mini-Set nicht trennen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mich wundert's ehrlich gesagt, wie Du den Lack aus dem Hamster-Nagellackfläschchen überhaupt so ordentlich auf die Nägel bekommen hast.
    Ich muß übrigens auch sagen, daß mir der Lack an anderen besser gefallen würde, als an mir.
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)