Freitag, 27. Januar 2012

[TAG] Nagellacke

Die liebe Bonny hat mir einen TAG weitergegeben, den ich hiermit versuche zu beantworten:

1. Wie viele Nagellacke besitzt Du? 
Puh, das kann ich jetzt auf die Schnelle nur überfliegen...
Aktuell sind das (wenn die bestellten hier sind) ca. 100 der Marken Essie, OPI und China Glaze, dazu gesellen sich nochmal etwa 50 Nagellacke von Catrice, p2, essence und Kiko, sowie Über-und Unterlacke und Effektcoats. Könnten auch fünf mehr oder weniger sein... ;-)


2. Wann hast Du Deinen ersten Nagellack gekauft/bekommen? 
 Das wird so mit ca. 13 Jahren gewesen sein, genau weiß ich das nicht mehr - ist schon so lange her. :-D

3. Welcher Nagellack war Dein erster?
Ich denke das ist ein hellrosaner gewesen, aber woher und welche Marke weiß ich nicht.

4. Welchen Nagellack hast Du zuletzt gekauft/bekommen?
Ganz zufällig heute, vor ca. 2h... eigentlich wollte ich euch die Lacke in einem extra Post zeigen, aber nun seht ihr sie hier:

OPI: Are We There Yet?, Get In The Espresso Lane, Siberian Nights


5.  Von welcher Marke sind die meisten Deiner Nagellacke? 
Ich denke von OPI

6. Welchen Nagellack trägst du gerade? 
Siehe vorheriger Post. ;-)

7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten? 
 Ich habe nicht nur einen einzigen Favoriten. Entweder wechsel ich jeden Tag komplett die Farbrichtung, oder ich habe wie letzte Woche eine Phase in der ich am liebsten Rot, oder Lila, oder "Wasauchimmer" trage. ;-)

8. Welcher Nagellack ist der teuerste von Dir, wie teuer war er? 
Hmm... *überleg*
Wahrscheinlich der eine OPI den ich mal regulär für 16€ bei Douglas gekauft habe.


9. Welchen Nagellack aus Deiner Sammlung trägst Du selten/nie?
Die Drogerielacke trage ich alle mittlerweile selten (und kaufe auch kaum mehr welche).

10. Welchen Nagellack kaufst Du Dir als nächsten? 
Ich denke das werden 3-4 Lacke von OPIs Holland-Kollektion sein. 




Der TAG ist offen für jeden der ihn gerne machen würde! Einfach die Fragen kopieren und los! 

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast (und du scheinst ja ein richtiger OPI-Fan zu sein) ;)

    Ich freue mich schon auf deine Swatches zu Are We There Yet?

    AntwortenLöschen
  2. OPI war die erste teurere Marke nach p2, essence und Catrice.
    Damit ging erst richtig los bei mir... ;-)
    Mittlerweile holen China Glaze und essie aber mächtig auf.
    Mal sehen welchen Lack ich nachher draufpinsel - vielleicht wird es ja "Are we there yet?". ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)