Donnerstag, 16. Februar 2012

China Glaze - Colours From The Capitol

Ich hatte hier ja schonmal von der kommenden China Glaze Kollektion "Colours From The Capitol" berichtet und heute habe ich ein weiteres Foto der Lacke für Euch:



Wie man sehen kann besteht diese Kollektion aus 12 Nagellacken.
 
·         Dress Me Up – A stripped down dark rose pink crème 
Foie Gras – Decadent dark crème taupe 
Fast Track – Soft sandy brown with a gold metallic shimmer 
Hook and Line –Pearlescent light grey 
Stone Cold – Matte slate grey with shimmer 
Smoke and Ashes – Black-based teal with multicolored shimmer 
Agro – Moss green with gold shimmer 
Mahogany Magic – Reddish-brown crème 
Harvest Moon – Crystalized copper shimmer 
Riveting – Bright orange shimmer 
Electrify – High-wattage gold and ruby red glitter blend  
Luxe and Lush – A high octane flaky overcoat

Ich finde einige der Farben wirklich ganz toll und bin schon sehr gespannt auf weitere Swatches. Bisher findet man im Netz noch wenig darüber, aber das wird sicher jetzt jeden Tag mehr.

Besonders interessieren mich "Dress Me Up", "Luxe And Lush", sowie "Riveting" (auf bisherigen Bildern total klasse!) und "Stone Cold" (ein Matt-Lack!).

Die Kollektion soll ab März erhältlich sein, pünktlich zum Filmstart von "The Hunger Games" in den USA.

Gruß von Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)