Mittwoch, 8. Februar 2012

China Glaze - Skyscraper

In meine gestern hier eingetroffenen Paket, befand sich unter anderem Skyscraper ein Lack aus der Metro-Kollektion von China Glaze.

Dieser sah schon in der Flasche sososoooo toll aus, dass ich ihn direkt lackieren musste (nachdem sich die Lacke temperaturmäßig akklimatisiert hatten). 

Die Basis dieses Lackes ist ein royalblauer Jellybaselack der voll ist mit blauen und silbernen Glitzerpartikeln. Diese sind leicht unterschiedlich groß, was zusammen mit den Farben eine unglaubliche Tiefe ergibt. Einfach wunderschön der Skyscraper! ♥♥♥






Ich würde jetzt zu gerne schreiben dass er sich wunderbar lackieren lässt, aber das war nicht so. 
Rumgezickt hat er der Skyscraper... man, man, man... aber was tut man nicht alles für einen so hammergeilen Nagellack. *seufz*

Nach der ersten, gar nicht deckenden Schicht (was mich jetzt aber nicht gewundert hat) habe ich den lack ein zweites Mal aufgetragen und dann sah er einfach nur noch toll aus!

Die Trockenzeit war, wie bei Glitzerlacken meist so, sehr gut. Zwei Schichten Topcoat verleihen im einen noch schöneren Glanz und mehr Tiefe.

Mal sehen wie die Haltbarkeit so ist, denn heute Morgen ist mir am Daumen der linken Hand schon ein bisschen Lack abgeblättert.

Heute Abend werde ich dann mal einen der Sinful Colors Lacke ausprobieren. ;-)

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Skyscraper ist wirklich wunderschön. Immer wieder. Echt ein toller Lack.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte immer wieder neue tolle Fotos davon machen, der ist echt klasse! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)